Software- & Service-Abonnement

Das Software- & Service- Abonnement wird automatisch abgeschlossen, wenn Sie die Datenkommunikation  verwenden. Dies ist bei dem BCT Cabman und Cabman Kiosk möglich.

Nachfolgend finden Sie eine Liste mit dem Inhalt dieses Abonnements und darunter eine kurze Erklärung, so dass Sie wissen, was es beinhaltet. Und auf diese Weise sind Sie sich sicher, dass Sie ein komplettes Paket benutzen, wenn Sie mit Ihrem Cabman Gerät kommunizieren wollen.

Woraus besteht das Abonnement?

Mit diesen 7 Punkten garantieren wir, dass Ihr Produkt immer dem neuesten Stand der gesetzlichen Anforderungen entsprecht. Wenn die Regierung  irgendwelche zutreffende Gesetze ändert, werden wir soweit dies Software mäßig möglich ist, die Software immer aktualisieren. Dieses Abonnement ist exklusiv Konfiguration und Tarif-Updates und Reparaturen außerhalb der Gewährleistung.

1. Benutzen unseres Datenkommunikationsserver

Alle Fahrzeuggeräte sind mit unserem Datenkommunikationsserver in Amsterdam verbunden. Dazu gehören laut Cabman auch die gesamte IT-Infrastruktur, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen.

2. Einloggen Cabman Fleetmanagement

Cabman Fleetmanagement bietet Ihnen die Möglichkeit,  Ihre Fahrzeuge Online auf Google Maps zu folgen, sowie den Zugriff auf die Geschichte der gefahrenen Fahrten (in Beta-Version).

3. Zugang zu unserem Helpdesk

Unser Helpdesk ist es für Ihre Unterstützung! Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen über unser Helpdesk.

4. Zugang zu unserem Reparaturservice

Wenn Sie es ein Netzwerkfehler in einem Terminal oder BCT gibt, können 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, eine Handynummer anrufen. Es wird dann direkt nach dem Problem geschaut und ob es möglichst gleich gelöst werden kann. Der Reparaturservice steht nur für Kunden zur Verfügung, die Datenkommunikation benutzen.

5. Verknüpfung mit der Cabman Zentrale

Ihr Bordcomputer-Taxi ist mit dem kostenlosen Cabman Online verbunden, Verknüpfungen zu anderen Pakete sind möglich,  sind aber nicht in diesem Abonnement enthalten.

6. Reparatur innerhalb der Garantiezeit bei normalem Gebrauch

Cabman bietet eine erweiterte Garantie auf seine Produkte. Bei normalem Gebrauch werden alle Produkte völlig kostenlos innerhalb eines Jahres repariert werden. Unter abnormalen Gebrauch gehört: Geräte fallen lassen oder Geräte mit unerlaubten Materialien bedienen. Cabman hält sich vorbehalten, um festzustellen, wann der Gebrauch zu normalem Gebrauch“ gehört, wenn die Frage außerhalb der oben genannten Beschreibung fällt.

7. Bewachen Statuse GPRS / RAM Netzwerk

Cabman behält auf Abstand Kontrolle über die Netzwerkverbindung ihrer Fahrzeuggeräte.